Vermittlungsablauf 24h-Betreuung

In wenigen Schritten zu Ihrer 24h-Betreuungskraft.

 

Ihre Anfrage für eine 24h-Betreuung

 


 

Wir erhalten Ihre Anfrage per Kontaktformular, Telefon oder per WhatsApp.


Gerne beantworten wir offene Fragen. Dann schicken wir Ihnen weitere nützliche Informationen und ein unverbindliches Angebot für Ihre private 24h-Betreuung.

 

 

Persönliches Gespräch vor Ort

 


 

Eine examinierte Pflegekraft kommt zu einem Gespräch vor Ort vorbei und füllt mit Ihnen den Fragebogen aus. Dieser ist Basis für das weitere Vorgehen und für die Suche nach einer für Ihre Wünsche und Bedürfnisse geeigneten 24h-Betreuerin.
 
Weiterhin wird mit Ihnen besprochen, ob die Hilfe und Unterstützung durch
einen ambulanten Pflegedienst oder eine Tagespflege notwendig erscheint.

 

 

Personalvorschlag und Vertragsunterschrift


 

Sie erhalten einen Personalvorschlag der in Frage kommenden Betreuungskraft.


Wenn Ihnen dieser zusagt, wird der Vertrag unterschrieben und Ihre 24-Stunden-Betreuerin reist zum gewünschten Antrittstermin bei Ihnen an.